Habt ihr uns schon vermisst? Dann sehen wir uns vielleicht bei einer der Veranstaltungen am Ende des Jahres 2018.

Als nächstes sind wir wieder einmal im Gottesdienst in der St. Jakobuskirche Pesterwitz zu hören, diesmal am 25. November, dem Ewigkeitssonntag. Wir singen Musik von Victoria, Mendelssohn und Schubert. Der Gottesdienst beginnt 9:30 Uhr.

In der Adventszeit werden wir zwei Konzerte geben. Als erstes am 14. Dezember auf dem Loschwitzer Weihnachtsmarkt. Dort werden wir ab 18 Uhr unsere liebsten Weihnachtslieder zu Gehör bringen und für die richtige Stimmung beim Bummel über den kleinen feinen Weihnachsmarkt sorgen.

Besonders möchten wir euch unser „großes“ Adventskonzert in der Thomaskirche Dresden-Gruna zwei Tage später am 16. Dezember um 17 Uhr ans Herz legen. Unter dem Titel „Lasst uns lauschen“ präsentieren wir Musik vom Mittelalter bis heute, darunter Werke von Praetorius, Händel, Mendelssohn und vieles mehr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.