Erstes Konzert nach langer Pause
Erstes Konzert nach langer Pause

Erstes Konzert nach langer Pause

Seit unserem letzten Auftritt zum Palaissommer in Dresden ist viel Zeit vergangen, welche wir aber mit Online-Proben und viel Optimismus überbrücken konnten. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unser nächstes Konzert am 27. Juni in Quohren (Kreischa). Nach 2013 und 2015 werden wir bereits zum dritten Mal dort zu Gast sein.

In unserem Programm mit dem Titel „Willkommen in der Flur“ singen wir von der Natur, der Liebe und geheimnisvollen Sagen mit vielen Werken von Franz Schubert. Und mit etwas modernerer Unterhaltungsmusik schließen wir den Konzertnachmittag ab.

Nachtrag: Aufgrund großer Nachfrage singen wir das Programm nicht nur zum ursprünglichen Termin um 16 Uhr, sondern noch einmal am gleichen Tag um 18 Uhr!

Veranstalter: Quohrener Leben e.V.